Herzlich willkommen!

Wie weit fliegt ein Luftballon? Wer macht abends die Sonne aus? Ist Oma schon älter als Frau Holle? Warum haben Giraffen so lange Hälse? Wie viele Smarties passen in Papas Hosentasche? Kinder fragen den ganzen Tag. Sie suchen nach Orientierung, wollen alles ganz genau wissen.

In unseren Kindertagesstätten wollen wir den Elan und die Wissbegierigkeit der kleinen Entdecker aufnehmen. In der Zeit, in der die Eltern arbeiten, werden die Mädchen und Jungen durch qualifiziertes Personal liebevoll betreut.

Die Kalis Kinderwelten GmbH wurde 1992 in Rostock gegründet. Als privater Träger betreiben wir drei Kindertagesstätten, die alle über ausgedehnte Grünflächen zum Spielen an der frischen Luft verfügen.

Überzeugen Sie sich vor Ort über die vielen Möglichkeiten, die Kinder in unseren Häusern haben. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.